Die neue Outdoorküche: Der Abriss Teil 2

Die neue Outdoorküche: Der Abriss Teil 2

Die neue Outdoorküche: Der Abriss Teil 2

Der Abriss Teil 2 begann damit, den schweren Lehmboden zu entfernen und erst einmal auf dem hinteren Teil des Grundstückes zu lagern. Die Angebotsanfragen für einen Container standen zu diesem Zeitpunkt noch aus.

Nach dem alles so tief ausgegraben war mussten die alten Granitrandsteine ausgegraben werden. Bzw. mit schwerem Gerät (Vorschlaghammer) ausgeschlagen werden. Ein Teil der Granitsteine wird wiederverwendet, also erst einmal zwischenlagern der etwa 50 KG schwereren Steine.

Dann schon mal mit einer Maurerschnur die Bodenplatte grob eingezeichnet.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your name

Message