Die neue Outdoorküche: Der Abriss Teil 1

Die neue Outdoorküche: Der Abriss Teil 1

Die neue Outdoorküche: Der Abriss Teil 1

Zunächst einmal mussten beim Abriss Teil 1 die Thujen weichen. Das war gar nicht ohne, die Wurzeln haben sich Metertief verankert. Dann mussten die Rankpflanzen am Schorletreff entsorgt werden. Zum glück schlugen die bisher kaum aus. Die zurückgeschnittenen Pflanzen wurden ausgehoben und auf die andere Seite der Terrasse versetzt, wo sie zum Glück alle angewachsen sind.
 
Vorher:

 
Nachher:

 
Der Mutterboden wurde auch gleich ausgehoben und zum aussieben auf dem hinteren Teil des Grundstücks gelagert, ausgesiebt und in den Beeten wiederverwendet.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your name

Message