Die neue Outdoorküche: Das Betonieren der Bodenplatte

Die neue Outdoorküche: Das Betonieren der Bodenplatte

Die neue Outdoorküche: Das Betonieren der Bodenplatte.

Das Betonieren der Bodenplatte war heute das Tagesziel. Einen Tag vorher hatte ich noch die zweite Lage Stahl eingebracht. <

Da die Stelle der Aussenküche hinter dem Haus ist und dort der Betonmischer nicht anfahren kann, habe ich mir zusätzlich zwei Schubkarren geliehen. Da ein Freund noch eine mitbrachte hatten wir nun 4 Schubkarren und 5 Mann um den Beton von der Abladestelle zur Bodenplatte zu transportieren.

Während des Einbringens des Betons wurde der Beton gleichmit einem Betonrüttler verdichtet.

Nach nicht einmal 45 Minuten waren die 1,5m² Beton an Ihrem Platz. Dann noch schnell abgezogen und das Arbeitsmaterial wieder gereinigt.

Jetzt heißt es für die nächsten Tage alle paar Stunden wässern…

Aber der Beton sieht schon mal ganz gut aus.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your name

Message